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Versandkosten

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie Gegenstände zurückgeben oder austauschen, stellen Sie bitte sicher, dass sie in ihrem ursprünglichen Zustand sind - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren und mit unbeschädigten und befestigten Etiketten.

- Defekte, beschädigte oder fehlende Versandstücke

Defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung. Wenn Sie Ihre Rückerstattung anfordern, bitten wir Sie, dem Kundendienst Fotos zur Verfügung zu stellen, die das Problem mit den Artikeln deutlich zeigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel während des Versands beschädigt wurden, benötigt der Kundendienst für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung Fotos, die die beschädigte Verpackung sowie die "Nachweis des Schadens" -Dokuments Ihres Zustelldienstes zeigen.

-Item ist nicht die Größe, die Sie bestellt haben

Sollte Ihre Artikelgröße mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweichen, empfehlen wir Ihnen, einen lokalen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen, und wir werden Ihnen gerne bis zu 100% des Produktpreises für die Anpassungskosten zurückerstatten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern, da eine Kopie davon bei der Beantragung der Erstattung vorzulegen ist.

-Ihr Artikel ist die Größe, die Sie bestellt haben, passt aber nicht

Kleidung, die nicht richtig passt, aber den Spezifikationen entspricht, die Sie bestellt haben, kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Sie können kleinere Anpassungen bei einem lokalen Schneider vornehmen, auf eigene Kosten.

Bitte beachten Sie: Wenn sich Ihre Bestellspezifikationen zu stark von der endgültigen Größenanpassung unterscheiden, ist eine Größenanpassung möglicherweise nicht möglich.

Farbabweichung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der angezeigten Bilder ändern. Geringe Farbabweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf dem Bildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel fehlerhaft oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rücksendung oder Rückerstattung möglich ist.

Überfällige Bestellungen

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der ursprünglich angegebenen Frist versandt werden kann, bietet Ihnen der Kundenservice die Möglichkeit, Ihre Bestellung aufzubewahren oder zu stornieren. Kunden, deren Artikel nicht mehr als 10 Tage überfällig sind, können die Bestellung stornieren und erhalten eine volle Rückerstattung oder behalten die Bestellung und erhalten eine Rückerstattung von 30% bei Lieferung. Kunden, deren Artikel mehr als 10 Tage überfällig sind, haben die Möglichkeit, die Ware für eine volle Rückerstattung zu stornieren oder die Artikel ohne Versandkosten zu behalten.

Rückgabevorgang

1) Kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 7 Tagen (30 Tage für fehlerhafte oder falsche Artikel) beim Erhalt Ihrer Bestellung. Fügen Sie eine Erklärung und Fotos bei, die den Grund für die Rückgabe dokumentieren. Rücksendungen werden nicht ohne vorherige Zustimmung des Kundenservice akzeptiert.

2) Sobald der Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, senden Sie den Artikel bitte innerhalb von 5 Tagen und das ausgefüllte Produkt-Rücksendeformular so schnell wie möglich an uns zurück.

3) Nach Erhalt in unserer Einrichtung wird Ihre Rücksendung in 5 bis 7 Werktagen bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung bestätigt und inspiziert wurde, können Sie bis zu zwei Abrechnungszyklen für die Gutschrift auf Ihrem Konto zulassen. Artikel, die in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden, werden nicht als Rückerstattungen verarbeitet und können nicht an Sie zurückgesendet werden.